Inhalt: Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. Andreas Buhr zeigt, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Auf Grundlage einer umfassenden Umfrage der ESB Business School Reutlingen und der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG beleuchtet er die heutigen Anforderungen an Verkauf und Vertrieb und entwickelt klare Strategien und Tipps, den Kunden 3.0 zu gewinnen. Buhr ergänzt dies durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und seine eigenen praktischen Erfahrungen. Systematik: Hk Umfang: 250 S. Mit Abb. Standort: Hk Buh ISBN: 978-3-86936-230-4
Akquise tv Strategie des erfolgreichen Verkaufens Vortrag im Rahmen des Akquisitions-Kongresses im Januar 2008 in Kassel Informiert. TV, Deggendorf (2008)
Standort: Hk Str
Inhalt: Die Strategie des richtigen Verkaufens FÜR EINEN OPTIMALEN VERKAUFSPROZESS ... ... ist es von großer Wichtigkeit, dass die am Prozess Beteiligten in ihrer Funktion gut und zielgerichtet eingebunden sind. Hierbei werden in den Unternehmen die gröbsten Fehler gemacht, die Unsummen verschlingen ohne Erfolg zu generieren. Die Beachtung einiger Grundregeln kann das verhindern. Auch das Controlling der Funktionen mit sehr einfachen Mitteln und Werkzeugen ist Bestandteil des Vortrags und der Workshops von Andreas Stein. Doch wo fängt das erfolgreiche Verkaufen an? IM LAUFE DER KUNDENBEZIEHUNG ... ... werden diese Fehler dann verstärkt und verschwenden auch in der Kundenbeziehung Ressourcen und Geld. Nur eine klare und von Emotionen unbeeinflusste Sicht auf die Betriebsstrukturen hilft den Unternehmen entscheidend weiter. Was geben Sie für die Kundenbindung aus? Was für die Kundenentwicklung? Und die neuen Kunden.... UNTER BEZUG AUF DIE THEORIE ... ... der integrierten Kommunikation wird deutlich, dass es von enormer Wichtigkeit ist, die potentiellen Neukunden, die Interessenten und die Kunden sehr unterschiedlich anzusprechen eine Aussage, die allgemein Zustimmung findet aber in den Unternehmen andauernd grundverkehrt gemacht wird. WARUM IST DAS SO? Besondere Beachtung schenkt Andreas Stein der Ansprache an die Neukunden die kritischste der vorgenannten Gruppen. Dabei werden weniger die theoretischen Erkenntnisse sondern die praktische Erfahrung des Referenten in den Vordergrund gestellt. FREUEN SIE SICH AUF EINEN LEBHAFTEN VORTRAG ... ... mit hoher Relevanz für Ihre tägliche Arbeit als Unternehmer. In den Workshops steht Ihnen Andreas Stein für Rückfragen und weitere Erläuterungen zur Verfügung. Und wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen vieles hinterher ganz einfach vorkommt.... KURZZUSAMMENFASSUNG 1. Strategie des erfolgreichen Verkaufens Funktionen im Unternehmen Controlling der Funktionen 2. Phasen der Kundenentwicklung Aufwand im Verhältnis zum Ertrag Aufgabenverteilung im Unternehmen 3. Integrierte Kommunikation Intensität und Dauer der Kundenbeziehung Zufriedene Kunden Unzufriedene Kunden Faktoren für erfolgreiche Neukundengewinnung Maßgebliche Größen der Neukundengewinnung
Diese DVD enthält den gesamten Vortrag in ungeschnittener Form sowie die Downloadmöglichkeit der gezeigten Folien Systematik: Hk Umfang: 91 Min. Standort: Hk Str EAN: 4260150954035
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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